Bild: FKN-Systems/Logo

Flohgio

Der FLOHmarkt reGIOnal

0531 - 28 50 90 40


Abschnitt: Kurznavigation, wechseln zu: [1] Kurznavigation, [2] MiniNav, [3] Inhalt, [4] Fusszeile, [5] Vollnavigation, [m] Weiterblättern, [n] Zurückblättern





Abschnitt: MiniNav



Abschnitt: Inhalt


Willkommen

Willkommen bei Flohgio!

Auf Deinem regionalen Flohmarkt kannst Du kaufen, tauschen, anbieten oder einfach nur stöbern.

Flohgio ist neu gestartet und so fehlt es noch an der Vielfalt der Inhalte, also keine Scheu, neue Einträge zu machen, denn nur so funktioniert Flohgio. Und nur dann ist es für alle ein Gewinn! Also empfehle Flohgio Deinen Freunden, Bekannten und Verwandten und überhaupt allen, die Du kennst!

Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns genauso willkommen wie konstruktive Kritik.
Diese Plattform ist werbefrei und wird es auch bleiben, daher sind Spenden durchaus willkommen. Wer also ein besonders gutes Geschäft gemacht hat, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen. :-)
Flohgio funktioniert ohne Anmeldung oder speichern persönlicher Daten. Datensicherheit wird groß geschrieben, und wir tun alles, damit Deine Daten auch in Deinen Händen bleiben. Mehr dazu in den Datenschutz Hinweisen

Gib auf dem Marktplatz Deine Postleitzahl oder ein Stichwort ein und/oder wähle eine Kategorie und/oder eine Rubrik und klicke auf "Los gehts!".

Warum Flohgio?

Flohgio entstand aus der Idee, ein einfach zu bedienendes Portal zu bauen. Wo jeder einfach, ohne Anmeldezwang und ohne Angst um seine Daten zu haben, seine Anfragen oder Angebote einstellen kann. Vormals gab es solches z.B. in den Newsgroups, die allerdings als nicht mehr Zeitgemäß nach und nach alle abgeschaltet werden. Die Verknüpfung mit Kategorien, Rubriken erleichtert die Suche aber erst durch die Postleitzahl findet man, was auch wirklch in der Nähe ist. Weiter stellt Flohgio eine Anonymität des Nutzers her. Diese Anonymität verhindert, falls vom Nutzer gewünscht, dass seine Kontaktdaten (Email) ins Internet gelangen und er auf seinem Mailkonto zugemüllt wird. Eine Anmeldeoption zur verbesserten Verwaltung, seiner Einträge ist in Arbeit.
Und Überhaupt; Flohgio lebt vom Mitmachen! Also her mit euren Ideen!

Die Navigation durch diese Site befindet sich oben rechts. Dort kann man auch einfach mit den Pfeilsymbolen durch die Seiten blättern. Eine Übersicht der Site findet sich auf der Sitemap,

Direkt zu den Shops geht es: Hier.



Mitmachen


... kann jeder! Also, mach mit! Und baue dein Flohgio. Melde deine Ideen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge.
Dein Lieblingsimbiss fehlt?
Ein Unternehmen hat Interesse an einem Eintrag? Oder möchte unser Shopsystem nutzen?

Dann schnell eine Mail an uns.

Schon gewußt?


Flohgio hat einen RSS-Feed.

Und auch einer mit deinem persönlichen Suchmuster ist möglich!

Neuigkeiten

Zur Zeit sind keine Termine bekannt.

RSS-Feeds


Hol' Dir Deinen Feed und bleib immer auf dem Laufenden!
feed  Flohgio-Marktplatz
Der Feed zum Marktplatz mit allen aktuellen Einträgen.
Oder bau' Dir einen persönlichen Feed; Einfach PLZ, Stichwort, Kategorie oder Rubrik eingeben:

feed  Flohgio-Marktplatz (garten)

Abschnitt: Vollnavigation